Es geht wieder los!

Mit großen Augen und euphorischen Blicken sitzen die Kleinen gut gelaunt und völlig gespannt vor mir, als ich sie begrüße und alles Gute für das kommende Jahr wünsche. Erfreut strahlen sie mich an, als ob sie mich tatsächlich vermisst hätten und sich nun auf die Schule freuen. Gibt’s das immer oder nur in der ersten Klasse?

Als ich zur Schule gefahren bin, hatte ich noch ein komisches Gefühl nach den Ferien wieder anzufangen, aber die ersten zwei Schulstunden vergehen wie im Flug und bis zur ersten großen Pause fühle ich mich wieder im Alltag zurück. Erschreckend schnell geht das!

 

Liebe Leser,

ich wünsche euch (etwas verspätet) beruflich und privat alles Gute für 2017! Vor allem viele schöne Momente und Gesundheit!

LG Herr Planet

4 thoughts on “Es geht wieder los!

  1. Mich haben heute meine Kleinen aus meiner Eingangsstufenklasse auch freudig und voll motiviert empfangen! Sie waren alle schon fleißig mit Tagebuchschreiben beschäftigt, als ich in die Klasse kam! Alle waren munter und voller Tatendrang! So kann das neue Jahr nur super werden! Und was gibt es für eine schönere Bestätigung für eine Lehrkraft, wenn man Sätze hört wie „Gut, dass die Schule wieder los geht! ?
    Auf ein schönes, erfolgreiches und stressarmes Jahr2017!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

